www.mariebe.com  Kunsthandwerk Malerei Schmuck

Farben und Formen haben mich von klein auf inspiriert.

Ich malte und zeichnete und erlernte autodidaktisch verschiedenste Techniken um mich künstlerisch auszudrücken.

Nach meiner Berufsausbildung und Studium arbeitete ich im kaufmännischen Bereich.

Meine Liebe zur Malerei fand mich wieder. Immer wieder stand ich am Scheideweg und ich habe mich entschieden, das zu tun, was mir als Kind in die Wiege gelegt wurde. I am an artist.

Seit 2007 arbeite ich als freischaffende Künstlerin in meinem Atelier.

Immer auf der Suche nach Inspiration entdeckte ich Polymerclay und konzentriere mich seitdem auf den Entwurf und die Herstellung von Schmuck-Unikaten, die ich auf Kunstmärkten anbiete. Begegnungen mit Menschen - im Kontext der Kreativität - sind ein Highlight für mich.

Ich tue was ich kann, und ich bin dankbar wenn etwas gelingt.

 

MarieBe Kunsthandwerk
www.mariebe.com